ÜBER UNS

UNSER UNTERNEHMEN


wurde im Juni 2006 als einzelkaufmännisches Unternehmen in Düsseldorf von Dr. Hubert Salm und Diplom Ingenieur Valério Pereira da Silva gegründet und 2008 in eine GmbH umgewandelt.

Mit der Spezialisierung auf Dienstleistungen, Beratung und Entwicklung von Software im Umfeld der digitalen Archivierung ist das Unternehmen seit seiner Gründung erfolgreich im Markt vertreten.

Bereits in der Jahresmitte 2007 konnte das Produkt "Offline Web Archiv" für den Markt freigegeben werden.

Nach der Marktfreigabe des Offline Web Archivs gewann die oia GmbH nicht nur öffentliche Auftraggeber, sondern konnte sehr schnell auch Kunden aus der Industrie für den Einsatz des Systems gewinnen.

Als Partner von Archiven und Anbieter eines wartungs- und entwicklungsintensiven Produktes legen die Kunden der oia GmbH ganz besonderen Wert auf die Langfristigkeit der vertraglichen Beziehungen und die Zuverlässigkeit des Anbieters.
Daher ist die Betreuung der Kunden über langfristige Wartungsverträge eine der Geschäftsgrundlagen der oia GmbH und wichtiger Bestandteil des Geschäftsmodells.